Jugitag Romanshorn - TSV Tägerwilen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jugitag Romanshorn

Turnerfamilie > Foto & Berichte > 2018
Am Sonntag den 24.6.18 sind wir morgens um 6.15 Uhr mit dem Zug nach Romanshorn zu unserem grossen Wettkampftag. Alle waren noch etwas müde, aber je näher wir Romanshorn
kamen umso aufgeregter wurden wir.
Bis zum Kampfgelände gab es noch einen kleinen Fussmarsch, so waren wir schon mal warmgelaufen. Nach der Anmeldung haben sich die grossen und die kleinen Sportler getrennt und sind zu ihren einzelnen Wettkämpfen losgezogen. Anfänglich etwas im Zeitdruck, der aber schnell verflog, weil es so viel zu sehen gab.
Hindernislauf, Bodenturnen, Stufenbarren, Barren, Sprung, Sprint usw. wurden nacheinander absolviert. Am Nachmittag ging es dann zur Stärkung an den Hafen und auch zu den Gruppenwettkämpfen. Mit viel guter Laune und Lachen versuchten wir uns im Rugby-Slalom, Wassertransport und anderen lustigen Wettkämpfen.
Zum Baden hatten wir leider keine Zeit mehr, weil wir zur Pendelstafette leider wieder rauf auf den Wettkampfplatz mussten, wo auch die anschliessende Siegerehrung stattfand.
Mit zwei Auszeichnungen für Elina Kohnen und Anina Stäheli sind wir müde, aber glücklich wieder nach Hause gefahren!

© TSV Tägerwilen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü