Jugi Jägerballtunier in Eschlikon - TSV Tägerwilen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jugi Jägerballtunier in Eschlikon

Turnerfamilie > Foto & Berichte > 2018
Am Samstag den 24.2.2018 ging es mit 8 Mädchen und 3 Mamis zum ersten Hallenjägerball nach Eschlikon. Viele neue Eindrücke erwarteten uns. Mit grossem Respekt schauten wir den anderen Gruppen beim spielen zu. Mit etwas mulmigen Gefühl ging es dann ins erste Spiel. Anfänglich noch ziemlich verunsichert wurde es von Minute zu Minute besser. Die Fang- und Trefferquote stieg. Im zweiten Spiel waren wir leider haushoch unterlegen. Nach einer kleinen Mittagspause ging es dann ins Spiel drei und vier. Die Mädels gaben alles und waren voll motiviert dabei. Am Schluss kamen wir auf den dritten Platz und durften auch auf das Podest.



© TSV Tägerwilen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü