Jubiläums-/Auflösungs-/Fusions-Turnfahrt 2012 - TSV Tägerwilen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jubiläums-/Auflösungs-/Fusions-Turnfahrt 2012

Foto & Berichte > 2012
Oli B.  und Christoph B. verlangten von uns Anfang Jahr, dass wir auf ein uns  unbekanntes, fremdes Konto ein kleines Vermögen einzahlen. Angeblich würden  sie es für die Turnfahrt benötigen, die aber erst in einigen  "Monaten" stattfindet.
   Dazu kommt, dass wir über die Monate hinweg mit verwirrenden Tipps von  ihnen belästigt wurden. Vielleicht errät ja ein Turner das Reiseziel? Es  wurde eifrig gerätselt.
   Am Samstagmorgen 15.09.2012 war es dann endlich soweit. Treffpunkt war Bahnhof  Tägerwilen und wir alle hofften, dass unser zwei Reiseführer erscheinen.  
   Im Zug haben wir dann endlich das Ziel der Turnfahrt erfahren.
"BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!"
   Weitere Einzelheiten entnehmt ihr aus den Bildern, oder aus dem  Turnfahrtenbericht an der GV 2013.
   Herzlichen Dank an Oli und Christoph für die tolle Turnfahrt 2012!
Segway
Das Mädchen von der jungen Union
Kreator - Pleasure To Kill
© TSV Tägerwilen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü