Ergebnise des 2. Wochendende Vereinswettkampf - TSV Tägerwilen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ergebnise des 2. Wochendende Vereinswettkampf

Foto & Berichte > 2018 > TKT Romanshorn
Am vergangenen Wochenende fand in Romanshorn das Thurgauer Kantonalturnfest statt.
Rund 8000 Turnerinnen und Turner aus der ganzen Schweiz liessen sich den turnerischen Höhepunkt des Jahres in der Hafenstadt nicht entgehen – Mitten drin, der in
rotweiss strahlende TSV Tägerwilen.
In unseren bekannten Disziplinen Schaukelring, Gymnastik, Fachtest Allround und Schulstufenbarren bestritten wir bei strahlendem Sonnenschein den Wettkampftag erfolgreich. Erstmals startete der TSV Tägerwilen sogar mit einer zweiten Gruppe im Vereinswettkampf in der 35+ Kategorie.
Ein Tag voller Sonne, hohen Temperaturen, viel Wettkampfgeist und Stolz durften wir in Romanshorn verbringen.
Dies war nicht nur ein wunderbarer Tag, sondern auch der letzte Wettkampf für uns im 2018.

Ranglisten
Schaukelring
Gymnastik
Schulstufenbarren
© TSV Tägerwilen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü