TSV-Jugendriege: Erfolg in Diessenhofen - TSV Tägerwilen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TSV-Jugendriege: Erfolg in Diessenhofen

Turnerfamilie > Foto & Berichte > 2017
Am frühen Sonntagmorgen traf sich eine muntere Turnerschar, um gemeinsam den letzten Wettkampf dieser Saison in Diessenhofen zu bestreiten.
Bereits um 8 Uhr starteten die Jungturner mit ihrem fünf- bzw. sechsteiligen Einzelwettkampf. Trotz feucht-kühler Witterung herrschte ein reges und munteres Treiben auf dem Wettkampfplatz.
Unter gegenseitiger Anfeuerung erturnten die jungen Athleten Höchstleistungen und es konnten Einzelnoten bis zu 9.80 bejubelt werden. Dank diesen Einzelnoten durfte Ronja Goldinger eine Auszeichnung entgegen nehmen und zwei weitere Mädchen haben diese knapp verfehlt.
Nachmittags galt es dann noch die Mannschaftswettkämpfe: Pendelstaffette und das Seilziehen zu absolvieren.
Trotz die grossen Altersunterschiede konnten leider keine Podestplätze erreicht werden, doch Spass hatten alle gemeinsam.
Damit die Jugendlichen an solchen Wettkämpfen teilnehmen und starten können, benötigt es stets engagierte Leute, dich sich als Kampf- und Wertungsrichter zur Verfügung stellen. Wir danken unserer Kampfrichterin Cornelia Hamann für ihren Einsatz.

Lia Rickenbach

© TSV Tägerwilen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü