Jugi Jägerballtunier in Neukirch-Egnach - TSV Tägerwilen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jugi Jägerballtunier in Neukirch-Egnach

Turnerfamilie > Foto & Berichte > 2018
 
Am Samstag (28.04.2018) sind wir bei schönem Wetter nach Neukirch - Egnach zum ersten grossen Jägerball Turnier gefahren. 8 Mädchen der Jugi klein, eine Mami und ich sind morgens voller Erwartung und etwas im Zeitdruck auf dem Sportplatz aufgetaucht. Das erste Spiel war auch gleich um 9.15 Uhr. Am Vormittag hatten wir 4 Spiele mit 3 Niederlagen und einem Sieg. Nach einer leckeren Stärkung von Penne mit Sosse, Apfel, Schorle und Müsliriegel ging es in die zweite Runde am Nachmittag. Wir konnten uns mit einem weiteren Sieg und leider auch wieder 3 Niederlagen auf den 22. Rang spielen. Sabrine hat uns super unterstützt als Kampfrichter, sie war länger auf dem Spielfeld als die Mädchen. Nach unserem letzten Spiel sind wir müde, aber mit Ergeiz auf die nächsten Spiele, nach Hause gefahren. Jetzt heisst unser Motto:" werfen, fangen, Jägerball spielen“
Beate Köhler
© TSV Tägerwilen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü