Turnfahrt im Wallis - TSV Tägerwilen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Turnfahrt im Wallis

Foto & Berichte > 2019
Am Wochenende des 14. und 15. September begaben wir uns zu neunt auf die Reise ins Wallis. Da angekommen haben wir uns für die Gletschertour ausgerüstet und dann auch bald auf den Weg zum Gornergrat gemacht.
Nach einem Vesper, kurz vor dem Gorner- und Grenzgletscher, begaben wir uns dann auf die abenteuerliche Tour in Richtung Monte Rosa Hütte. Trotz sparsam beschildertem Weg haben wir unser Ziel alle unbeschadet erreicht. Oben angekommen durften wir die Aussicht, das gute Gefühl und ein kühles Getränk geniessen.
Den Abend verbrachten wir mit geselligem beisammen sein und der Tourenplanung für den nächsten Tag.
Nachdem um 06.30 alle ausgeschlafen waren, ging es dann auch bald wieder über den Gornergletscher zurück in Richtung Bodensee.
© TSV Tägerwilen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü