Grosser MuKi-KiTu-Tag in Steckborn - TSV Tägerwilen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grosser MuKi-KiTu-Tag in Steckborn

Turnerfamilie > Foto & Berichte > 2018
Mit 8 ergeizigen kleinen Kindergärtler/innen sind wir am Samstag in Steckborn zum Turntag angetreten. Im Hindernislauf haben sie ihre Schnelligkeit bewiesen und sind gerannt was das Zeug hält. Sprung vom Kasten wurde mit höchster Konzentration ausgeführt. Den dritten Wettkampf im Mattenwurf wurde mit viel Elan von allen absolviert. In den Pausen wurde die Zeit mit Ballspiele, Zaubertricks, Essen und Baden überbrückt. Einen erfolgreichen 1. Platz in den Einzelwettkämpfen durfte Tanja Gisler entgegen nehmen. Am Nachmittag starteten alle nochmals zu einer Stafette gegen die anderen Turnvereinen. Und wieder war Konzentration und Schnelligkeit gefragt. Mit einem super 2. Platz ging es für alle auf das Podest. Es war ein erfolgreicher, lustiger und schöner Tag.
Beate Köhler
© TSV Tägerwilen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü