Hochzeit Caro und Beni 18. Dezember - TSV Tägerwilen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hochzeit Caro und Beni 18. Dezember

Foto & Berichte > 2010
Ein  Anlass auf den wir uns schon lange sehnten, nicht nur weil wir mit grosser  Freude an solchen Hochzeiten teilnehmen, sondern weil wir einfach schon lange  wissen, dass Caro und Beni zusammengehören. Bereits ende November werden die  beiden von ihrer Leitertätigkeit für 3 Wochen freigestellt, damit wir  ungestört für die Darbietungen zum Anlass üben können.
   Der Winter ist ja nicht gerade die Ideale Jahreszeit für turnerische  Darbietungen im Freien. Die einen oder anderen haben ein mulmiges Gefühl und  fragen sich, wie kalt das wohl werden wird.
   Am Hochzeitstag strahlt die Sonne und nach einer wunderschönen berührenden  Trauung gilt es für Dance for Teens, GTT und uns Aktiven ernst. Bei  Minustemperaturen dürfen wir in der frisch verschneiten Girsberger  Schneekulisse dem Hochzeitspaar und all den vielen Gästen unsere Darbietungen  endlich zeigen. Es ist klar, das Caro und Beni auch ihren Part dazu  mitturnen.....
© TSV Tägerwilen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü